Termin Detail

AUTOMATION – Leitkongress des Mess- und Automatisierungstechnik

Der jährlich in Baden-Baden stattfindende Kongress AUTOMATION hat sich als Zusammenkunft von Entwicklern, Anbietern und Nutzern von Automationslösungen zu einer technisch-wissenschaftlichen Leitveranstaltung im deutschsprachigen Raum entwickelt

Der Kongress vereint theoretisch orientierte Beiträge und Praxisberichte, er bietet Übersichtsvorträge und Poster und er schafft breiten Raum für den über Branchengrenzen hinausgehenden Erfahrungsaustausch.

Nach dem Vorbild des zurückliegenden Jahres ist unter der Überschrift "Industry Talks" wieder eine Vorstellung von Anwendungen, Produkten und Lösungen Kongressbestandteil. Hierbei sollen ohne werbenden Charakter die innovative Technologie und der gewählte Lösungsansatz im Vordergrund stehen. Neben den erfahrenen Experten der Mess- und Automatisierungstechnik ist auch der technisch-wissenschaftliche Nachwuchs herzlich willkommen. 

Datum & Veranstaltungsort

27. - 28.06.2017

Kongresshaus Baden-Baden 
Augustaplatz 10
76530 Baden-Baden

Weiterführende Informationen:
www.vdi-wissensforum.de/automatisierungskongress